Podcast: Psychologie im Projektmanagement 2

Woher kommen eigentlich immer diese politischen Machtspielchen und was sind die Voraussetzungen dafür, dass Mitarbeiter einem Unternehmen treu sind und sich mit den eigenen Aufgaben und Projekten bestmöglich identifizieren können?

Was kann ich als Führungskraft oder gesamtes Unternehmen eigentlich tun, damit sich meine Mitarbeiter mit ihren Aufgaben wohl fühlen und nicht denken, dass alles über ihre Köpfe hinweg entschieden wird?

In unserem zweiten Podcast zur Psychologie im Projektmanagement von unserer Business Managerin in Frankfurt Julia Petrich und unserer HR Managerin Dr. Anja Werth geht es genau um diese Fragestellungen.

Vielleicht regt es ja den einen oder anderen an, sich die eigenen Unternehmensstrukturen noch einmal ganz genau anzuschauen.

Wir wünschen euch und Ihnen viel Spaß beim Hören – und freuen uns, wenn wir das Interesse an der Tätigkeit von Treuenfels Projects wecken konnten.

Selbstverständlich sind wir jederzeit gerne für einen weiteren Austausch verfügbar.

Viel Spaß beim Hören!

Teilen & Weitersagen: