Viele Wege führen zu uns.
Hier findest Du Deinen.

Unsere Einstiegsmöglichkeiten im Überblick.

Ob Schüler, Berufseinsteiger oder mit Berufserfahrung

Zusammen gestalten wir einen Karriereweg, der zu Dir passt. Mit dualen Studienplätzen und abwechslungsreichen Projekten eröffnen wir berufliche Chancen im Finance & Controlling. Wir begleiten Dich dabei aktiv, fördern Deine persönliche Entwicklung und arbeiten gemeinsam darauf hin, dass Du Deine Potenziale entfaltest.

Für Schüler

Dein Einstieg als Treuenfels Student

Du hast dein Abitur schon in der Tasche oder bist gerade dabei? Dann ist Treuenfels Students Dein Weg in die Welt der Finanzen. Zusammen mit der International School of Management (ISM) bieten wir an allen Treuenfels-Standorten duale Studienplätze an. So kannst Du theoretisches Know-how mit betrieblicher Praxis verbinden und bist nach dem Studium fit für den Job. Du baust ein Netzwerk auf, profitierst von unserem Support und genießt viele Benefits: Wir übernehmen Deine Studiengebühren, das Semesterticket – und nach dem Studium auch Dich. Mit unserer Übernahmegarantie legst Du im Anschluss direkt los.

Klingt gut?

Dann lass uns Deinen Kontakt da. Wir melden uns bei Dir mit den nächsten Schritten.

Deine Benefits als Treuenfels Student

Übernahme garantiert
Nach dem Studium steigst Du direkt bei uns in den Job ein. Versprochen.
Studiengebühren sparen
Wir übernehmen die Kosten für das Studium. Voll und ganz - auch fürs Auslandssemester.
Mobil bleiben
Du bist immer unterwegs? Kein Thema: Dein Semesterticket geht auf uns.
Eigenes Geld verdienen
Erster Job, erstes Geld? Bei uns bekommst Du schon im Studium ein festes Gehalt.
Für Einsteiger und Berufserfahrene

Dein Karriere-Upgrade als Project Professional

Dein Studium im Finance & Controlling ist abgeschlossen? Du hast schon Berufserfahrung in diesem Bereich? Dann mach ein Upgrade für Deine Karriere und werde Project Professional. In Top-Projekten unserer Kunden sammelst Du Erfahrung und steigerst in kurzer Zeit Deinen Marktwert. Du setzt als integraler Bestandteil der Kundenteams Projekte bei führenden Unternehmen um und erfährst die steilste Lernkurve Deines beruflichen Lebens. Wir stehen Dir als aktiver Coach immer zur Seite. Wir fördern Dich so, dass Du Dein Potential voll entfalten kannst.

Karriere-Upgrade gefällig?

Lass uns wissen, wie wir Dich kontaktieren können. Wir melden uns bei Dir mit den nächsten Schritten.

Deine Benefits als Project Professional

Ankommen
Wir heißen Dich herzlich willkommen: individuelles Onboarding und Buddy inklusive.
Weiterbildung
Viel weiter – wenig Bildung? Ohne uns. Zeit und Geld für Deine Entwicklung planen wir fest ein.
Coaching
Ein Kernthema für uns: Als aktiver Coach fördern wir Dich und stehen als Ansprechpartner bereit.
Steile Lernkurven
Spannende Projekte in unterschiedlichen Unternehmen - vom KMU bis zum Großkonzern.
Teamevents
Regelmäßige Treffen, bei denen wir uns auch über andere Dinge als Arbeit unterhalten.
Balance
30 Tage Urlaub. Check.
Unbefristete Verträge. Check.
Überstundenregelung. Check.
Wahlfreiheit
Themengebiet und Einsatzort Deines Projekts kannst Du mitbestimmen.
Bonusmodell
Wir beteiligen Dich nicht nur am Obstkorb, sondern auch am Gewinn.
Mitarbeiterangebote
Ob Socken oder Sonnenbad: 
Mit Corporate Benefits sparst Du 
bei deinem nächsten Einkauf.
SMART Learning
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen. 
Unsere Plattform vernetzt Dich 
mit Kollegen im ganzen Land.
Homeoffice
Wir bieten Dir die Option von zu Hause zu arbeiten, 
sofern es der Projekteinsatz zulässt.

Kontakt aufnehmen

Persönliche Daten

Kontaktdaten



CAPTCHA code